3. Bundeskongress Kinder- und Jugendarbeit um ein Jahr verschoben

Neuer Termin: 3. Bundeskongress Kinder- und Jugendarbeit findet von 20.-22. September 2021 in Nürnberg statt

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen um die Corona-Pandemie wird der 3. Bundeskongress Kinder- und Jugendarbeit um ein Jahr verschoben.
Die unklare Situation bei der Bekämpfung der Pandemie und die Herausforderungen und Veränderungen im Feld der Kinder- und Jugendarbeit hätten es nicht zugelassen, den Bundeskongress in seiner geplanten Form, mit seinem besonderen Charakter, mit der Begegnung und dem direkten Austausch in diesem Jahr durchzuführen.
Er wird nun vom 20.-22. September 2021 in Nürnberg stattfinden. Für den 21.-23. September 2020 werden alternative digitale Angebote geplant.

Weitere Informationen stehen unter www.bundeskongress-kja.de zur Verfügung.

Der 3. Bundeskongress Kinder- und Jugendarbeit wird veranstaltet vom Forschungsverbund DJI/TU Dortmund und dem Bayerischem Jugendring in Kooperation mit der Stadt Nürnberg.