Tagungspräsentationen zum Fachtag „Potenzialen auf der Spur“ am 19. November in Dortmund

Am 19. November 2018 fand an der TU Dortmund ein Fachtag im Rahmen des Forschungsprojektes „Potenziale der Kinder- und Jugendarbeit in Nordrhein-Westfalen“ statt. Unter dem Titel „Potenzialen auf der Spur“ wurden erste Projektergebnisse vorgestellt.

Die Ergebnisse bezogen sich auf die vier Potenziale der Kinder- und Jugendarbeit in Nordrhein-Westfalen sowie deren Wahrnehmung von in der Kinder- und Jugendarbeit Erfahrenen. Hier finden Sie – neben dem Programm und der Präsentation zu den Projektergebnissen – die Präsentationen der eingeladenen Fachleute zu den vier Potenzialen Bildung, Verantwortungsübernahme, Vergemeinschaftung und Integration.