Jetzt den 3. Bundeskongress Kinder- und Jugendarbeit vom 20. bis zum 22. September live verfolgen

Verfolgen Sie jetzt den öffentlichen Stream des 3. Bundeskongresses Kinder- und Jugendarbeit, den der Forschungsverbund DJI/TU Dortmund gemeinsam mit dem Bayerischen Jugendring veranstaltet. Unter: 2021.bundeskongress-kja.de

Das dreitätige Programm aus dem Studio in Nürnberg bietet zahlreiche Vorträge und Talks sowie zentrale Veranstaltungen wie den jugendpolitischen Abend zum Thema "Wie viel Kindheit und Jugend verträgt die Politik?" und den jugendkulturellen Abend aus dem Jugendkulturzentrum LUISE in Nürnberg.

Die deutschsprachigen Vorträge und Talks werden in Deutsche Gebärdensprache (DGS) gedolmetscht.